Sport

Handball

Trainingszeiten

Frauen (Kreisliga)

Dienstag
20.00 – 21.30 Uhr
Duborg-Halle, Waldstraße 20

Freitag
17.30 – 19.30 Uhr
Idrætshallen, Moltkestraße 20b

Trainingszeiten

Männer (Kreisliga)

Montag
17.30 – 19.00 Uhr
Idrætshallen, Moltkestr. 20b

Kontakt

André Welter
Email: handball@dgf-flensborg.de

About

Handball bei DGF erfreut sich wieder wachsender Beliebtheit, dennoch konnten wir den Mitgliederrückgang der letzten Jahre noch nicht ganz wieder egalisieren. In der Saison 2022/23 treten wir mit einer Frauen- und einer Männermannschaft zum Punktspielbetrieb in der Kreisliga an.

Bei uns stehen Spaß und gute Laune gleichberechtigt neben ambitionierten sportlichen Zielen. Wenn Du Lust hast, uns und unser tolles Mannschaftsklima kennen zu lernen und vielleicht ein Teil unseres sympathischen Teams werden möchtest, dann bist du jederzeit ganz herzlich bei uns willkommen.

Nach oben