Informationen für Auswärtsmannschaften und Schiedsrichter

Herzlich willkommen im Idrætsparken!

Information på dansk

Auf unserer Sportanlage gelten die üblichen Corona-Regeln, z.B. das Abstandsgesgebot von mindestens 1,5 Meter und die Hygienregeln. Beachtet bitte Schilder und Hinweise vor Ort.

Die Heimmannschaft kontaktiert euch rechtzeitig und teilt euch mit, wann ihr bei uns sein sollt. Ihr trefft euch als Mannschaft am Eingang Waldstraße und geht geschlossen auf die Sportanlage. 

Ihr bekommt vor Ort (in der Regel) zwei Kabinen und eine Dusche zugewiesen. In einer Kabine dürfen sich maximal 5 Personen gleichzeitig aufhalten.In der Dusche dürfen maximal 4 Personen gleichzeitig duschen.Lüftet die Kabinen und haltet euch nur kurz dort auf. 

Eure Mannschaftsbesprechung kann auf unser Sportanlage nur im Freien stattfinden.
Den Spielbericht bearbeitet ihr bitte über eigene mobile Geräte, z.B. Smartphone/Tablet.

Zuschauer  – es sind maximal 150 zulässig – laden bitte vor dem Besuch der Sportanlage die App „Bin da!“ herunter und geben dort ihre Kontaktdaten ein. Die App erzeugt einen QR-Code, der am Eingang datenschutzkonform gescannt wird. Zuschauer ohne Smartphone füllen am Eingang ein Kontaktformular aus, das ebenfalls gescannt wird.

Es bestehen nur begrenzte Möglichkeiten, sich während des Spiels unterzustellen. Denkt daher bitte an einen Regenschirm, wenn Regenwetter angesagt ist.

Wir wünschen euch einen angenehmen Aufenthalt bei uns. Bitte haltet euch an die Regeln. Wir spielen zwar gegeinander Fußball, aber das Corona-Virus besiegen wir nur gemeinsam!

Unser vollständiges Hygienekonzept findet ihr hier.